MENU ▾
Logo von Typonauten

Medienmanagement


Kunde:
wesernetz Bremen GmbH



Bei weit über 300 Einzelmedien wie Kundeninfos, Produkt- und Preisblättern, Broschüren, Imageflyern, Benachrichtigungskarten, Formularen, Aufklebern, Vertragsvorlagen usw. den Überblick zu behalten, fällt nicht leicht. Wenn man allerdings ein maßgeschneidertes Datenbank-Tool besitzt, ist man klar im Vorteil. Funktionen wie Volltextsuche, Auswahl nach Themen, Inventarnummern oder Ansprechpartnern erleichtern das Dokumentenmanagement enorm. Klar zugewiesene Verantwortlichkeiten und automatisierte, turnusmäßige Bestands- und Aktualitätskontrollen erhöhen die Effizienz und Qualitätssicherung.

Dieses von uns konzipierte und umgesetzte Arbeitstool ist ein fester Baustein des Qualitätsmanagements von wesernetz und managt sich schon fast von selbst.

wesernetz betreibt in Bremen, Bremerhaven und Teilen des südlichen Bremer Umlands örtliche Versorgungsnetze für Strom, Erdgas, Trinkwasser und Fernwärme.
zurück